Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fabiana (Mittwoch, 13. März 2024 10:56)

    Conny ist einfach fantastisch! Sie ist liebevoll, aufmerksam und engagiert und kümmert sich hingebungsvoll um die Kinder.
    Es ist wichtig zu betonen, dass Sie bei wichtigen Meilensteinen der Kinder eine bedeutende Rolle gespielt hat. Ihre Unterstützung und Anwesenheit hat sicherlich dazu beigetragen, dass unser Sohn sich positiv entwickelt hat. Es ist schön zu sehen, wie Sie sich um das Wohl der Kinder kümmert.
    Unser Sohn hat sich bei ihr pudelwohl gefühlt und wir konnten uns beruhigt auf unsere Arbeit konzentrieren, da wir wussten, dass Er sich in besten Händen befindet.
    Conny schafft eine warme und liebevolle Umgebung, in der sich die Kinder geborgen fühlen und sich bestens entwickeln können. Ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
    Unsere Tochter wird nun auch bald zu Conny gehen dürfen.
    Danke für so eine tolle Tagespflege für die kleinen Knirpse!

  • Sandra und Christian (Dienstag, 31. Januar 2023 09:36)

    Liebe Conny,

    wir möchten an dieser Stelle DANKE sagen.

    Danke für deine liebevolle Art.
    Danke für deine kreativen Ideen.
    Danke für deine Unterstützung.
    Danke für deine Geduld.
    Danke für dein offenes Ohr.
    Danke für deine tolle Familie.
    Danke für einfach alles.

    Du hast unserem größten Schatz ein zweites Zuhause geschenkt, ihn in zwei sehr wichtigen Jahren begleitet und ihn auf die Kita-Zeit vorbereitet.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Von Herzen
    Noah, Sandra und Christian

  • Sindy und Christopher (Mittwoch, 31. August 2022 07:43)

    Liebe Conny,

    für uns heißt es heute nach 2 Jahren Abschied nehmen. Uns fällt der Abschied sehr schwer, weil wir immer wussten, dass sich unsere Paula bei Dir wohlfühlt, sie gut versorgt ist und sie gerne zu Dir geht. Du hast uns immer auf dem Laufenden gehalten und uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

    Paula hat in den 2 Jahren unglaublich viel gelernt und tolle Freunde gefunden.

    Wir danken Dir für diese tolle Zeit, Deine liebenswürdige Art und für die lustigen und schönen Momente!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und ganz viel Gesundheit!

    Fühl Dich ganz doll gedrückt von

    Paula, Christopher und Sindy

  • Florentien Allewohl (Montag, 08. August 2022 13:05)

    Liebe Conny, wir möchten uns auch auf diesem Weg für tolle vier gemeinsame Jahre bedanken! Wir haben unsere Jungs immer gern und mit einem vertrauten und guten Gefühl bei dir abgegeben. Mit deiner liebevollen und ruhigen Art hast du es ihnen leicht gemacht, sich auch mal von Mama und Papa zu trennen. Deine kreativen Ideen und dein Engagement haben uns immer begeistert. Die Kinder hatten eine wunderschöne Zeit bei dir. Für uns als Eltern warst du immer viel mehr als „nur“ eine Tagesmutter, du hast uns oft unterstützt und dafür sind wir sehr dankbar. Auch ein großes Dankeschön an deinen Mann, der den Kindern ein tolle Spielumgebung geschaffen hat.
    Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen, bis dahin :-)

  • Christina Schulz (Sonntag, 09. August 2020 17:23)

    Liebe Conny,

    2 wundervolle Jahre mit viel Liebe, Zuwendung und Geborgenheit gehen nun leider für uns zu Ende.

    Wir schreiben diese Worte mit Tränen in den Augen, aber auch voller Stolz, dass Lina ein Teil deiner "KLEINEN KNIRPSE" sein durfte.

    Die Entscheidung unser Kind in deine warmen Hände zu geben haben wir nie bereut und gehen daher bestärkt in unseren neuen Lebensabschnitt herein, weil wir wissen, welch tollen Grundstein du unserer Tochter gegeben hast, um neue Welten zu entdecken & sich weiter zu entwickeln.

    Wir danken dir von ganzen Herzen für diese unbeschreiblich tolle Zeit und sind über die entstandene Freundschaft überaus dankbar und glücklich.

    In deiner Kuschel-Kita passt einfach alles!

    Wir drücken dich ganz Fest und vermissen dich jetzt schon sehr.

    In Liebe deine Lina & meine Eltern Rene & Christina

  • Stefan und Jennifer Erstling (Sonntag, 19. Januar 2020 20:39)

    Liebe Conny,

    ich finde keine Worte. Deine Arbeit ist super, deine Einrichtung fantastisch und die Liebe, welche du ausstrahlst, macht dich zu einem besonderen Menschen.
    Nicht nur bei Charlotte, auch bei uns hast du einen festen Platz im Herzen.
    Wir DANKEN dir für deine tolle Arbeit. Mit soviel Liebe ist aus Lotti das geworden was sie ist - eine kleine süße Hexe.🤪

    Wir werden dich so vermissen, los wirst du uns aber nicht.

    Wir sagen alle Danke!
    Deine Charlotte

  • Stefanie Neumann (Samstag, 18. November 2017 08:45)

    Liebe Conny, es ist längst überfällig hier ein paar Worte zu hinterlassen. Wir müssen Dich bald verlassen und es bricht uns das Herz. Du bist - ohne jegliche Abstriche - das Beste, was uns hätte passieren können. Deine Art im Umgang mit den Kindern ist ein Traum. Den Schritt, unseren Sohn abgeben zu müssen, viel uns nicht leicht. Aber Du hast es geschafft, mit deiner Wärme und liebevollen Art, sowohl unserem Sohn als auch uns als Eltern, ein gutes Gefühl zu geben. Es ist keine Selbstverständlichkeit. Ein großes DANKE dafür, dass Du so bist, wie Du bist! LG Familie Neumann

  • Christa und Ralf Rettschlag (Samstag, 06. August 2016 13:46)

    Liebe Conny,
    gestern hieß es Abschied nehmen für unseren Enkel Jonas von seiner Tagesmutter Conny. Für Ihn fängt ein neuer Lebensabschnitt an, er kommt in den Kindergarten. Dank Deiner liebevollen Betreuung und
    Förderung in den letzten 1 1/2 Jahren ist er gut darauf vorbereitet. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei Dir und wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute.
    Viele Grüße von Christa und Ralf

  • rettschlag (Dienstag, 08. März 2016 20:53)

    Liebe Conny,
    die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir
    Ralf und Christa
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und weiterhin viel Freude bei
    Deiner Arbeit mit den Kindern.

  • Anne (Dienstag, 08. März 2016 20:52)

    Hallo Conny,

    ich sitze gerade auf der Couch und genieße meinen freien Tag. Bitte glaube nicht, dass ich dich damit ärgern will! Ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, dass ich in diesen Genuss kommen
    darf. Und das Beste ist, ich kann ihn wirklich genießen, weil ich weiß das der kleine Friedi gerade viel Spaß bei dir hat. Ich bin froh, dass er sich so gut und schnell eingewöhnt hat und nun gerne
    jeden Morgen bei dir bleibt. Ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar, bei dir in der Luisenstraße vorfahren zu können und den kleinen Fratz bei dir abgeben zu können. Mach weiter so, du bist
    Klasse!

    Danke
    deine Anne :-)

  • Christa Rettschlag (Dienstag, 08. März 2016 20:52)

    Liebe Conny,

    Nun ist es soweit, unser Enkelsohn Lenni geht bald in den Kindergarten.
    Zweieinhalb Jahre wurde er liebevoll von Dir betreut. Er lernte in dieser Zeit sprechen, laufen, spielen, turnen, singen und vieles mehr. Dafür möchten wir uns auch als Oma und Opa bedanken. Wir
    wünschen Dir Gesundheit und weiterhin so viel Freude und Spaß mit den Dir anvertrauten Kindern. Wir sehen uns dann auch bald wieder, wenn der kleine Jonas zu Dir kommt. Nochmals vielen Dank für
    alles.

    Christa und Ralf

  • Anne (Dienstag, 08. März 2016 20:51)

    Liebe Conny,
    auf diesem Wege wollte ich schonmal meine Vorfreude auf die geplante Betreuung von unserem Moritz ausdrücken. Bald ist es soweit und ich freue mich wirklich sehr darüber, dass der erste Schritt in
    das ernste Leben für meinen Sohn bei dir stattfinden kann. Bei dir kann ich mir sicher sein, dass alles zum Wohle von "Herrn Glööckler" verlaufen wird :-). Was besseres konnte uns nicht passieren.
    Und auch die große Schwester, welche dich bereits auf Herz und Nieren geprüft hat, ist mit der Wahl äußerst zufrieden. Schön, dass es dich gibt!
    Liebe Grüße
    Anne :-)

  • moni (Dienstag, 08. März 2016 20:50)

    Es macht uns immer Spaß wenn wir zusammen spielen, wir uns treffen um gemeinsam frische Luft schnappen oder einen Ausflug machen.
    Moni und die "Zipfelmützen"

  • Steffi (Dienstag, 08. März 2016 20:48)

    Liebe Conny,

    Fynn ist nun seit 1 ½ Jahren bei den „Kleinen Knirpsen“. Er kam mit seinen jungen 3 Monaten zu dir. Obwohl es mir anfangs doch recht schwer fiel den kleinen Mann in Betreuung zu geben, wusste ich
    schon nach kurzer Zeit das er bei dir in den besten Händen ist. Du und auch deine Familie kümmern sich unglaublich liebevoll um Fynn und auch um die anderen Kinder. Sie lernen auf spielerische Weise
    Tag für Tag dazu. Zu sehen wie freudig Fynn morgens zu dir kommt, gibt mir ein gutes Gefühl. Fynn hat in den letzten 1 ½ Jahren bei dir das Krabbeln, das Laufen und auch das Sprechen gelernt. Die
    nächsten 1 ½ Jahre stecken jetzt schon voller Spannung und Überraschung. In diesem Sinne wollen wir uns jetzt schon einmal für die vergangene schöne Zeit bei dir bedanken und wünschen dir weiterhin
    die schönsten Momente mit deinen „Kleinen Knirpsen“.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünschen dir und deiner Familie
    der kleine Fynn und seinen Mama Steffi

  • Griti aus Bergfelde (Dienstag, 08. März 2016 20:47)

    Meine liebe Conny,
    ich sage auch hier mal ganz offiziell DANKE.
    Danke das es dich gibt und du immer ein offenes Ohr für mich hast und wir uns seit einigen Jahren gegenseitig so gut unterstützen und ergänzen.

    Sei ganz doll umarmt und ich wünsche dir (uns :-))
    weiterhin viele lachende Kinder und
    beruhigte Eltern, die wissen das es ihren Kleinen gut geht

  • Jana (Dienstag, 08. März 2016 20:46)

    Liebe Conny,
    tagaus und tagein durften wir bei Dir sein.
    Mal waren wir traurig, mal waren wir froh,
    tja, bei uns Kindern ist das so.
    Die Jahre mit Dir sind so schnell vergangen,
    wir spielten, lachten, tobten und sangen.
    Wir konnten bei Dir sehr vieles erleben und erlernen,
    Du hast uns geholfen Windeln und Schnuller los zu werden.
    Die ersten Schritte und Worte immer wieder trainiert,
    letztes Weihnachten haben wir bereits ein Gedicht präsentiert.
    Du gabst uns immer Vertrauen und Kraft,
    Dank Dir haben wir alles so gut geschafft.
    Ab jetzt müssen wir getrennte Wege gehen,
    doch hoffen wir, wir werden Dich immer mal wieder sehen.
    Auch Mama und Papa möchten heute ein riesiges DANKESCHÖN sagen,
    für Deine Hingabe zu uns und Antworten auf all Ihre Fragen.
    Und wenn Du einmal Zeit hast, für einen Augenblick,
    dann dreh die Sanduhr um und denk an uns zurück!
    Alles Liebe
    Deine Paula, Deine Kira Lynn und Dein Marlon
    (und Eltern)

  • Anne (Dienstag, 08. März 2016 20:45)

    Liebe Conny, nun rücken die letzten Tage immer näher. Es ist wieder soweit deine Großen in die fremde Welt "Kindergarten" zu entlassen. Und auch wenn ich weiß, dass dich das sehr traurig macht, musst
    du auch gleichzeitig sehr stolz auf dich sein. Du hast in den letzten Jahren wirklich alles getan, die Kleinen auf diesen Schritt vorzubereiten und ich persönlich finde, dass du das großartig gemacht
    hast. Eine bessere Zeit hätten die Kleinen bei dir nicht haben können. Wenn ich an meine Krippen- und Kindergartenzeit zurück denke, waren alle Erzieher für mich nie nahbar, aber für Paula bist du
    nicht nur Aufpasser sondern auch eine ganz tolle Freundin. Du hast mir so manchen Arbeitstag erleichtert, allein mit dem Wissen, dass mein Kind bei dir gut aufgehoben ist. Ich danke dir sehr dafür.
    Diese schöne Zeit werden wir nicht vergessen und auch wenn Paula nun bald nicht mehr jeden Morgen zu dir kommt, so können wir uns ja jeden Nachmuttag sehen :-)!!!
    Bis MOntag!
    Deine Anne

  • Anne und Oliver Friedemann (Dienstag, 08. März 2016 20:44)

    Hallo liebe Conny, wir wollten dir auf diesem Weg einmal sagen, dass du für Paula und für uns echt eine große Stütze bist. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität möchten wir als besondere
    Stärken festhalten. Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kleine und uns. Dafür wollten wir mal DANKE!!!! sagen. Wir hoffen auch weiter auf dich bauen zu können.
    Sowohl Paula als auch wir freuen uns jeden Tag auf's neue dich zu sehen.

    Weiterhin soviel Freude mit den Kindern und Eltern wünschen wir dir von ganzem Herzen!!!

  • Familie Hammerstädt (Dienstag, 08. März 2016 20:42)

    Liebe Conny !

    Unser kleiner David war zwei wundervolle Jahre bei Ihnen. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen ganz doll bedanken.
    Schon beim ersten Kennenlernen hatten wir ein gutes Gefühl und waren uns sicher, dass die Entscheidung, Ihnen unseren Sohn anzuvertrauen, richtig war. Sie hatten es nicht immer leicht mit unserem
    David, aber durch Ihre liebevolle Art sowie Ruhe und Geduld haben Sie es geschafft, unseren kleinen "Wirbelwind" in die richtige Bahn zu lenken. Sie haben ihm so viel beigebracht, dass sogar die
    Erzieherinnen im Kindergarten, in den er jetzt geht, ganz begeistert sind.
    Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns Eltern und es tat gut mit Ihnen zu sprechen. An Ihrem gesamten Handeln und Tun merkt man, dass Sie mit Leib und Seele Tagesmutter sind. Auch Ihre ganze
    Familie war mit Begeisterung dabei und hat mit den "Kleinen Knirpsen" gespielt.
    Leider ist nun die schöne Zeit zu Ende, aber Sie haben unseren David für den neuen Lebensabschnitt gut gerüstet.
    Wir danken Ihnen und Ihrer Familie für alles und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute Ihre Familie Hammerstädt (David, Sarah, Mama Birgit und Papa Uli)

  • Familie Winter (Dienstag, 08. März 2016 20:41)

    Liebe Conny,
    unser kleiner Lenni ist nun seit etwa einem Monat bei Dir und wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir für den liebevollen Umgang und Dein Einfühlungsvermögen bedanken.

    Lenni fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl bei Dir und wir hätten vor einem Monat nicht geglaubt, dass unser schüchterner Lenni sich so gut bei Dir einlebt.

    Wir freuen uns auf die weitere Zeit mit Dir als Tagesmama und schauen immer wieder gern in Deine Fotogalerie.

    Ganz liebe Grüße
    Peggy, Daniel und Lennart

  • Rebekka Knop (Dienstag, 08. März 2016 20:40)

    Hallo Conny,
    danke für Deine herzlichen Kommentare bei dem Kurs "Zappelphilipp und Traumsuse: Zu Konzentrationsstörungen und Fördermöglichkeiten". Als Tagesmuttis konnten wir uns da sehr gut austauschen.
    Dein Konzept ist sehr umgänglich und ansprechend.
    Ganz liebe, herzliche Grüße
    Rebekka Knop
    Tagesmutti in Oranienburg-Sachsenhausen

  • yuna und Ihre Eltern (Dienstag, 08. März 2016 20:39)

    Hallo Conny,
    yuna und Wir(Ihre Elter) verfolgen auch noch heute deine Bildergalerie, jedes mal freud sich yuna darüber neue fotos von dir zu sehen.
    Wie wir nicht die schöne Zeit bei dir vermissen.
    Ein lieben Gruß an Pascha von Yuna der sich ja auf mehrere Fotos hinein geschlichen hat.

    Liebe grüße von uns
    Yuna und Ihre Familie

  • Olivia Friedemann (Dienstag, 08. März 2016 20:38)

    Liebe Frau Zeuke,
    Ein ganz großes Lob für Ihre Arbeit! Unsere Enkeltochter Paula ist eines Ihrer "Pflegekinder" ! Wir verfolgen im Internet regelmäßig die Fotogalerie mit großem Interesse. Schade, dass die schöne Zeit
    für Paula bald vorbei ist!
    Liebe Grüsse und vielen Dank!
    Oma und Opa Friedemann

  • Sparacio Monika (Dienstag, 08. März 2016 20:37)

    Liebe Frau Zeuke,

    ich beginne meine Tätigkeit als Tagesmutter in Borgsdorf und möchte auf diesem Wege mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Ich finde Ihre Homepage richtig gut - Kompliment.

    Sollten Sie selbst keine Plätze mehr frei haben, würde ich mich bei Bedarf über eine Weitervermittlung sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Monika Sparacio

  • Fam. Haak/ Schwuchow (Dienstag, 08. März 2016 20:35)

    Liebe Conny

    Da Yuna jetzt schon so viel bei dir gelernt hat und sie jetzt schon 1/2 jahr bei dir ist, wollen wir uns auf dieser art und weise bei dir bedanken.

    Das Yuna sich bei dir wohlfühlt bemerken wir daran, dass wenn wir sie abholen viel erzählt was ihr an den Tag gemacht habt.
    Daher liebe Conny DANKE

    lg yuna´s Papa
    yuna´s mama
    u. klein yuna

  • Jana + Matthias (Dienstag, 08. März 2016 20:34)

    Liebe Conny,

    schon als wir Dich das erste Mal kennen lernten, hatten wir ein gutes Gefühl dabei, uns für Dich als Tagesmutti für Kira (damals 6,5 Monate) zu entscheiden. Und jetzt nach 4 Monaten können wir
    behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben :-) und möchten ganz besonders Dir noch einmal auf diesem Weg dafür danken.

    Das angenehme Umfeld bei Dir zu Hause, die ruhige und liebevolle Art, wie Du mit Deinen Knirpsen umgehst, der strukturierte Tagesablauf und vieles mehr, tragen dazu bei, dass Kira sich sehr wohl bei
    Dir fühlt. Auch an Deinen anderen Knirpsen merkt man, dass sie sich pudelwohl bei Dir fühlen.

    Ein erholsames, schattiges Plätzchen bei diese Hitze %26 bis nächste Woche!

    Viele liebe Grüße
    Kira, Jana %26 Matthias

  • Grit Högel (Dienstag, 08. März 2016 20:33)

    Meine liebe Conny,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, stets ein volles Haus fröhlicher und gesunder Kinder sowie nette Eltern. Ich ziehe den Hut vor Dir und Deiner Persönlichkeit und bin fest davon
    überzeugt, dass die Eltern, die ihre Kinder bei Dir unterbringen können den besten Schritt in die Zukunft ihrer Kinder tun.
    Ich bin glücklich das es Dich gibt, sowohl Privat als auch im Netzwerk der Tagespflegepersonen.

    Sei ganz doll gedrückt
    von deiner Griti
    Kindertagespflege "Schritt für Schritt"
    aus Bergfelde

  • Micaela + Mario (Dienstag, 08. März 2016 20:14)

    Hallo Conny

    Deine Homepage ist echt super geworden.Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg mit den Kleinen.

    LG Micaela und Familie

  • Mike + Kathleen (Dienstag, 08. März 2016 20:13)

    Hallo Conny !
    Die Seite von Deiner Kita ist Euch gelungen !!!
    Aber anders hätten wir es von Dir auch nicht erwartet .

    Viel Spass und viel Glück bei Deiner Arbeit als Tagespflegeperson

    Mfg
    Kita Schlumpfenstube Lieberose
    Mike + Kathleen

Druckversion | Sitemap
© Cornelia Zeuke